Gmiatlich’s Schariwari 2017

Liebe Freunde und Bekannte,

Es ist wieder soweit und die schönste Jahreszeit steht vor der Tür! Auch wir vom Aightgenössischen Erdinger Komitee schlafen nicht und veranstalten deshalb am 9. September ab 15:00 das zweite „Gmiatlichi Schariwari“ im Restaurant Freihof in Bachenbülach.
Wir sind uns bewusst, dass es schwer wird den Erfolg von 2016 noch zu toppen, sind aber guter Dinge, dass wir dies mit EUCH als Gäste hinbekommen!

Das Schariwari steht diesmal unter einem besonderen Stern, gleichzeitig zum 15-jährigen Bestehen des Erdinger-Fanclub.ch feiern wir mit Giulia das Abschlussfest des Restaurant Freihof und wollen ihr somit einen gelungenen Abschied bereiten!
Gute Musik und kulinarische Köstlichkeiten verstehen sich von selbst.
Also los! Sofort im Kalender/Agenda eintragen und schon mal die letztjährigen Kotzflecken vom Dirndl oder den Lederhosn entfernen:)

Cheerio und bis bald

Euer
Aightgenössisches Erdinger Komitee