Fussballspiel: AEK vs. ANUS Crew 25.08.2011

Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr unser Fussballspiel gegen die Jungs der Anus Crew auf dem Programm. Durch den hart erspielten Sieg im letzten Jahr durften wir uns über den Heimvorteil freuen. Leider war die Zeit in der sehr harten Vorbereitung (Nein Anus Crew wir spielen NIE sonst) geprägt von Absagen. Einer nach dem anderen fand einen guten Grund, nicht an dem Spiel teilzunehmen. So mussten wir auf Sven (Schädelbruch), Sebi (Schule), Tobias (Schule oder Nein zu faul), Thomas (Arbeit) und Klein (Schule) verzichten. Als gute Ersatzleute haben wir beim FC ZU Lino (Kugelblitz), Komin (W(h)al(l)(e)) und Dänni (rääätäääätäääi) ausleihen können. Das Spiel begann spannend mit Chancen auf beiden Seiten… Ach was soll die falsche Bescheidenheit. Wir haben das Geschehen von Anfang an klar dominiert und der Anus Crew keinen Raum geschenkt. Die Abwehr mit Reni und Komin bedienten unsere flinken Flügelläufer immer wieder mit präzisen Pässen. Mit unseren Stürmern waren Sie völlig überfordert und so kam es, dass es bereits nach ca. 10 Minuten 3 zu 0 stand. Hätten wir nicht noch den einen Mittelfeldspieler (bekannt unter dem Namen 1K) gehabt, wäre das Spiel schon längst entschieden gewesen. Doch seine unzähligen Ballverluste ermöglichte es dem Gegner, doch noch ab und zu einen Konter zu fahren… Bis zur Pause hatten wir das Score auf 5 zu 0 geschraubt und somit war das Spiel bereits entschieden. In der 2. Halbzeit kam die Anus Crew trotzdem noch voll motiviert hinter dem Zaun hervor. Mit einer neuen offensiveren Taktik versuchten Sie nun uns in Bedrängnis zu bringen. Leider konnte der gute Torwart der Anus Crew das 6 resp. 7:0 nicht verhindern. Doch nun nahmen Sie jeden Mut zusammen und drückten weiter und weiter, bis endlich das Leder an unserem verletzten Presi vorbeizog und ins Tor fiel. Das Endresultat war dann etwa 8 oder 9 zu 1… dies wusste niemand mehr so genau und war nach dem gelungenen Anlass auch völlig unbedeutend… HAUPTSACHE GEWONNEN Nach dem Match durfte das Erdinger natürlich nicht fehlen, deshalb gab es noch was zu beissen (Auch „Flügeli“ für Dani) im Freihof in Bachenbülach!

Vielen Dank an die ANUS Crew fürs Mitspielen sowie unserer Unterstützung auf und neben dem Rasen!!! Auch bedanken wir uns bei allen für das Fair Play!

AIGHT und sportliche Grüsse vom Fön Departement!